www.hessen-polen.de

Aktuelles

www.hessen-polen.de

September 2022

Deutsch-Polnisches Wirtschaftstreffen in Frankfurt am Main

Am 8. und 9. September 2022 veranstaltete die Deutsch-Polnische Industrie- und Handelskammer gemeinsam mit Hessen Trade & Invest und dem Kooperationszentrum Hessen-Polen das deutsch-polnische Unternehmertreffen in Frankfurt am Main. Das Event wurde bereits zum 2. Mal organisiert (erstmals in 2021).

Das Treffen fand im Sitz der Helaba Landesbank Hessen - Thüringen (Teil 1) und der Frankfurter Industrie- und Handelskammer statt. Auf der Agenda standen u.a. die Präsentation des Bundeslandes Hessen, die Präsentation der Helaba und ihres Angebotes sowie Podiumsdiskussion mit Firmenvertreter zum Thema Expansionsstrategie der Anbieter neuer Businesslösungen sowie Kooperation insbesondere in der IT-Branche. Am Ende der Veranstaltung fand Speed Business Mixer statt und es wurde Raum für Networking für die deutschen und polnischen Unternehmen gesichert. 

Der Erfolg der Veranstaltung, gemessen an der Anzahl der teilnehmenden Firmen (60), gibt gute Aussichten für die Organisation des Treffens im kommenden Jahr.

www.hessen-polen.de

Ansprechpartner

Kooperationszentrum Hessen-Polen
ul. Kosciuszki 95, lok. 214
PL - 60 972 Poznan 1
PO BOX 64

Dr. Jarosław Frąckowiak
Telefon: Tel. +48 61 6267500
jaroslaw.frackowiak@hesja-polska.pl

Dieser Internetaufritt wurde aus den Mitteln des Hessischen Ministeriums für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung finanziert.
© HA Hessen Agentur GmbH 2014. Alle Rechte vorbehalten.