Oktober 2021

Hessen auf der Messe Tour Salon 2021 in Posen

Vom 24. bis 26. September 2021 fand die Internationale Messe Tour Salon in Posen statt. In diesem Jahr wurde Tour Salon zusammen mit der Internationalen Messe Caravans Salon organisiert. Tour Salon ist eine Fachmesse für Touristikregionen und -Produkte, einer der wichtigsten Treffpunkte der Touristikbranche in Polen, eine Veranstaltung nicht nur für Fachleute, aber auch für das breite Publikum (B2C), das Inspiration im Bereich Reiseziele und Reiseangebote sucht.

Hessen wurde auf der Tour Salon durch HA Hessen Agentur GmbH vertreten – eine Dienstleistungsgesellschaft des Bundeslandes. Sie setzt Projekte, Kampagnen und Werbemaßnahmen um und agiert als Berater und Think Tank. Seine Hauptaufgabe besteht darin, das Land Hessen und andere öffentliche Einrichtungen bei der Erreichung ihrer Ziele im Rahmen der hessischen Wirtschaftsinitiativen bestmöglich zu unterstützen.

Ziel des Auftritts auf der Messe Tour Salon war es, die Partnerschaft zwischen Hessen und Wielkopolska zu stärken und das touristische Angebot beider Regionen besser kennenzulernen. Der hessische Stand (von HA HessenAgentur GmbH) war - wie in den Vorjahren - im Rahmen eines kollektiven von WOT - Wielkopolska Tourismusorganisation - organisierten Auftritts von Wielkopolska zu finden. HA und WOT sind Partnerorganisationen und arbeiten im Bereich Touristik schon seit Jahren zusammen.

Ansprechpartner

Kooperationszentrum Hessen-Polen
ul. Kosciuszki 95, lok. 214
PL - 60 972 Poznan 1
PO BOX 64

Dr. Jarosław Frąckowiak
Telefon: Tel. +48 61 6267500
jaroslaw.frackowiak@hesja-polska.pl

Dieser Internetaufritt wurde aus den Mitteln des Hessischen Ministeriums für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung finanziert.
© HA Hessen Agentur GmbH 2014. Alle Rechte vorbehalten.